Künstler

Ingo ohne Flamingo Malle Star

Ingo ohne Flamingo

Für den zweiten und letzten Live-Act des Abends holen wir euch den mit seiner unverkennbaren Entenmaske und seinem einzigartigen Flamingo-Anzug gestylten Malle-Star Ingo ohne Flamingo auf die Maisfeldparty in Massenbachhausen. Der Berliner Partykünstler wurde insbesondere durch seinen Hit „Saufen – morgens, mittags, abends“ bekannt.
Außerdem erhielt er 2018 den Malle-Award in der Kategorie „Bester Newcomer“.
Bist du bereit für den ultimativen Partykünstler? Dann begrüße Ingo ohne Flamingo am 20. Juli 2019 gemeinsam mit uns auf der gigantischen Bühne der allerersten Massenbachhausener Maisfeldparty!

heinrich_400px-voll-viel-platz-überall

Schäfer Heinrich

Als ersten Live-Act des Abends dürfen wir den einzigartigen Schäfer Heinrich auf unserer Bühne auf der Maisfeldparty in Massenbachhausen begrüßen. Kein Anderer passt besser zu der Location als er! Der deutsche Landwirt und Schlagersänger wurde nicht ausschließlich durch die deutsche Fernsehserie „Bauer sucht Frau“ bekannt, sondern erzielte mit seinem Hit „Schäferlied“ auch Platz 5 der deutschen Charts. Schäfer Heinrich ist berühmt für seine mitreißenden Bühnenauftritte und spornt sein Publikum nicht selten mit einer endlos langen Polonäse an. Wir freuen uns riesig, dass wir Schäfer Heinrich für die allererste Maisfeldparty in Massenbachhausen gewinnen konnten und sind gespannt, ob auch ihr euch von seiner witzigen Art zum Mitfeiern motivieren lasst.

dj_mambo_400px

DJ Mambo

Von 2011 bis 2016 legte DJ Mambo im legendären Bierkönig auf Mallorca auf und animierte dort mehrere tausend Besucher zum Feiern und Mitgrölen. Neben seiner Discjockey Karriere landete er mit Songs wie „Dich zu lieben“, „Barbie Girl 2012“ und „Rette mich wer kann“ in den Charts. Und nun holen wir euch den Bierkönig - DJ auf die Maisfeldparty in Massenbachhausen. Er wird euch den ganzen Abend über mit angesagter Party Musik unterhalten und für ausgelassene Stimmung auf dem Festgelände sorgen.