Honk

Wir holen für euch HONK auf die Maisfeldparty nach Massenbachhausen. Mit seinem Hit „Dorflove“ passt er perfekt auf unsere Bühne! Zu seinen bekanntesten Hits zählen außerdem „Anna-Lena“ „Hallo Helmut“ und „Delfin“.

Bist du bereit für den ultimativen Partykünstler? Dann begrüße HONK am 27.Juli 2024 gemeinsam mit uns auf der gigantischen Bühne der zweiten Massenbachhausener Maisfeldparty!


Almklausi

Im Jahr 2002 veröffentlichte er mit „Hey kleines Luder“, gesungen auf die Melodie von „Hey Pippi Langstrumpf“ seine erste Single. Seitdem ist dieser explosive Performer aus der Partyschlager-Szene nicht mehr wegzudenken.

Sei dabei, wenn „Mama Laudaaa“ aus den Boxen schallt und die Partymeute zum Toben bringt!


DJ Mambo

Wir freuen uns riesig auch in diesem Jahr wieder das Original bei uns auf der Maisfeldparty Massenbachhausen begrüßen zu dürfen – DJ Mambo aus dem Bierkönig auf Mallorca. Nach einem grandiosen Auftritt auf der Maisfeldparty 2019, konnten wir DJ Mambo auch in 2024 wieder für unsere Partynacht gewinnen!


Partyband Sicherheitshalbe

Heimspiel - mit Sicherheitshalbe konnten wir unsere ortsansässige Band für die zweite Massenbachhausener Maisfeldparty gewinnen. Sicherheitshalbe ist DIE Partyband aus dem Unterland. Mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire bleiben keine Wünsche offen und eine Bombenstimmung ist garantiert.