Künstler

becker-neu-webseite

Markus Becker

Wir holen für euch Markus Becker auf die Maisfeldparty nach Massenbachhausen. Der gebürtige Pfälzer wurde 2007 insbesondere durch seinen roten Cowboyhut und seinen Hit „Das rote Pferd“ bekannt. Auch im TV sieht man Markus Becker in Shows wie ZDF Fernsehgarten, The Dome und Willkommen bei Carmen Nebel bereits seit Jahren.
Bist du bereit für den ultimativen Partykünstler? Dann begrüße Markus Becker am 18. Juli 2020 gemeinsam mit uns auf der gigantischen Bühne der zweiten Massenbachhausener Maisfeldparty!

Rampe-neu

Micha von der Rampe

Auch in diesem Jahr dürfen wir den einzigartigen Micha von der Rampe mit seiner blauen Tuba als ersten Live-Act auf der Bühne der Massenbachhausener Maisfeldparty begrüßen. 23 Jahre jung, sympathisch und verrückt – das beschreibt ihn wohl am besten. Egal ob Kinder, Best Agers oder die feiernde Partymeute, Micha schafft den Spagat zwischen den Generationen wie kein Anderer. Der Brackenheimer hat im vergangenen Jahr gleich drei neue Hits rausgebracht – mit „Ticki Tacka“, „Lederhosen Polka“ und „Mein lieber Herr Gesangsverein“ begeisterte er auf dem Cannstatter Wasen und am Goldstrand von Bulgarien das Publikum. Freut euch bereits heute auf den mitreisenden Auftritt und die ausgelassene Stimmung, wenn die blaue Tuba von Micha von der Rampe ertönt!

dj-neu-ganz-neu

DJ Andre

Als einen seiner Lieblingskollegen hat uns DJ Mambo für die Massenbachhausener Maisfeldparty 2020 DJ Andre empfohlen, da er aus Zeitgründen leider nicht dabei sein kann.
Von seinen 14 Jahren Erfahrung als Discjockey, hat er 5 Jahre auf verschiedenen Schiffen der Aida Flotte verbracht. Außerdem hat er unter Anderem Aprés Ski Partys in Flachau gerockt und Feierwütigen in den Clubs von Cuxhaven eingeheizt. 2019/20 war DJ Andre offizieller DJ Europas größter 90er Supershow in Berlin.